Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+1 876 630 9278
Jetzt buchen
  • 61875791
  • sunrise
  • 62751840
  • 62752589

Reservierung

Jetzt buchen

Mangos Jamaika

Das All-Inclusive-Mangos Boutique Beach Resort ist ein Resort nur für Erwachsene im Küstendorf Coopers Pen in der Gemeinde Trelawny an der Nordwestküste von Jamaika. Nur 30 Autominuten vom internationalen Flughafen Montego Bay entfernt, sind die vielen Attraktionen in und um Ocho Rios in weniger als einer Autostunde erreichbar.
Das Resort wurde einer sympathischen Renovierung unterzogen, um Ihnen ein fabelhaftes Boutique-Strandresort mit allen modernen Annehmlichkeiten, kombiniert mit einer echten jamaikanischen Persönlichkeit, zu bieten. Das Resort bietet Ihnen einen echten Geschmack von Jamaika und eine echte jamaikanische Erfahrung, die reich an der Kultur und der Persönlichkeit dieser wunderschönen Insel ist - wir sind natürlich Jamaika!

Warum wählen Sie Mangos?

Wenn Sie die wirkliche Jamaika entdecken möchten, ist Mangos das All-Inclusive-Resort für Sie! Mit unserem Herzen in Jamaika wird unser Team ein "Naturally Jamaica" -Erlebnis für Ihre wohlverdiente Pause bieten. Sie haben eine sympathische Renovierung erlebt, um Ihnen ein hübsches Boutique-Strandresort mit allen modernen Annehmlichkeiten zu bieten, kombiniert mit einer echten jamaikanischen Persönlichkeit. Von der jamaikanischen Küche bis zum langen, weißen Sandstrand genießen Sie ein echtes jamaikanisches Erlebnis, reich an der Kultur und Persönlichkeit dieser wunderschönen Insel - wir sind natürlich Jamaika!
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+1 876 630 9278
Book Now
  • 61875791
  • sunrise
  • 62751840
  • 62752589

Reservations

Book Now

Mangos Jamaica

The all-inclusive Mangos Boutique Beach Resort is an adults only resort located in the coastal village of Coopers Pen in the parish of Trelawny on the North West coast of Jamaica. Situated just 19 miles (30 minutes by car) from Montego Bay International Airport, the many attractions in and around Ocho Rios are also accessible in just under an hour by car.
The resort has undergone a sympathetic refurbishment to bring you a fabulous boutique beach resort with all the modern amenities, combined with a true Jamaican personality. The resort offers you a real taste of Jamaica and a true Jamaican experience rich with the culture and personality of this beautiful island - we are naturally Jamaica!

Why Choose Mangos?

If you want to discover the real Jamaica, Mangos is the all inclusive resort for for you! With our heart truly in Jamaica, our team will deliver a "Naturally Jamaica" experience for your well-earned break. Having undergone a sympathetic refurbishment to bring you a pretty unique boutique beach resort with all modern amenities, combined with a true Jamaican personality. From Jamaican cuisine, to the long white sand beach you will enjoy a true Jamaican experience, rich with the culture and personality of this beautiful island - we are naturally Jamaica!
Close